Die Sylter Salz Manufaktur stellt sich vor

Mein Name ist Björn Wulff, ich bin der Geschäftsführer der Sylter Salz Manufaktur UG. Seit Anfang 2018 produzieren und vertreiben wir die Sylter Thermasol - Pflegeserie, die es nun schon seit gut 20 Jahren, vor allem auf dem insularen Markt gibt. In diesen Zeiten gab es Höhen und Tiefen, nun ist es uns aber gelungen, hier mit frischem Design und einem modernen Online-Shop wieder mehr auf das Festland zu liefern.

Gerade in der heutigen, immer globaler werdenden Zeit ist es für einen kleinen Familienbetrieb nicht immer einfach, am Markt zu bleiben und vor allem anspruchsvolle Produkte zu einem leistungsgerechten Preis herzustellen. Vor allem, wenn die Produktionsmengen eben nicht Masse sind, sondern eben Kleinmengen wie in einer Manufaktur üblich. Und auch wenn wir nun zum 1. Dezember, fast das erste Mal seit 20 Jahren, die Preise für einige Produkte anheben müssen, bin ich überzeugt davon, das unsere Artikel, mit der einmaligen Kombination aus Thermalsole und pflegenden Inhaltststoffen wie Panthenol, Urea oder Allantoin dieses wert sind.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch für die Zukunft Ihr Vertrauen in unsere Produkte erhalten würde und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen von Sylt

Ihr